Spender/in werden

Wir brauchen Sie als Spender/in!

Damit die Bürgerstiftung Leichlingen auch künftig Projekte und Menschen vor Ort unterstützen kann, benötigen wir Ihre Unterstützung: Werden Sie Spender!

Was passiert mit Ihrer Spende?
Sie spenden einen Betrag für ein bestimmtes Projekt oder allgemein für die in unserer Satzung aufgeführten Zwecke und Aufgaben.

Der Spendenbetrag kann in voller Höhe für den von Ihnen zugedachten Zweck verwendet werden. Haben Sie keinen bestimmten Zweck mit der Spende verbunden, kann der Betrag für alle Zwecke der Bürgerstiftung gemäß Satzung in voller Höhe verwenbdet werden.

Spendenbescheinigung
Sie können die Spende steuerrechtlich geltend machen. Dazu bekommen Sie von der Bürgerstiftung Leichlingen eine entsprechende Spendenbescheinigung, die Sie in Ihrer persönlichen Steuererklärung berücksichtigen können.

Unsere Konten für Ihre Unterstützung:

VR Bank eG
BIC: GENODED1PAF