Spende für Weihnachtsaktion der Leichlinger Tafel

Bürgerstiftung Leichlingen

Die BürgerStiftung Leichlingen setzt auch in diesem Jahr ihr Engagement für bedürftige Menschen fort, indem sie die Weihnachtsaktion der Leichlinger Tafel unterstützt. Mit einem Einkauf im Wert von ca. 500 € wurden Lebensmittel erworben, die den Menschen in Leichlingen zugutekommen.

Die Weihnachtspäckchenaktion der Tafel wird dieses Jahr insgesamt 140 Päckchen mit Lebensmitteln beinhalten. Diese werden sorgfältig gepackt und an bedürftige Menschen in der Region verteilt. Die Unterstützung der BürgerStiftung Leichlingen trägt dazu bei, dass auch in der Weihnachtszeit niemand auf Lebensmittel verzichten muss.

Die BürgerStiftung Leichlingen setzt sich seit Jahren für soziale Projekte in der Gemeinde ein und unterstützt verschiedene Organisationen, die sich für das Wohl der Menschen vor Ort einsetzen. Die Zusammenarbeit mit der Leichlinger Tafel ist dabei von großer Bedeutung, da sie eine wichtige Anlaufstelle für Menschen in Not ist.

Die BürgerStiftung Leichlingen bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und Spendern, die dazu beitragen, dass solche wichtige Aktionen möglich sind.

Es kann auch jede und jeder direkt an die Tafel e.V. spenden oder über die BürgerStiftung mit dem Kennwort: Tafel

Spende für Weihnachtsaktion der Leichlinger Tafel