Nachruf Hans Gonska

Wir trauern um Hans Gonska, Initiator und Gründungsmitglied der Bürgerstiftung Leichlingen.

Es war ihm eine Herzensangelegenheit, die Bürgerstiftung Leichlingen zu gründen. Hartnäckig und engagiert hat er sich dafür eingesetzt, Spenden für das Stiftungskapital zu generieren und 2012 war es dann soweit: Mit Stolz konnte er verkünden, dass die Bürgerstiftung Leichlingen gegründet war.

Kreativ, wie er immer in seiner politischen Arbeit war, wurden viele Projekte zum Wohle der Leichlinger Bürgerschaft umgesetzt oder Initiativen durch die Stiftung unterstützt.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Wir sprechen unsere tiefempfundene Anteilnahme aus.

Wir bedanken uns sehr bei seinen Angehörigen für den Spendenaufruf zu Gunsten der Bürgerstiftung Leichlingen.

In stillem Gedenken,

Roswitha Süßelbeck, Sibille Hanenberg und Horst Schmidtberg

Vorstand der Bürgerstiftung Leichlingen

Leichlingen im Dezember 2020

Nachruf Hans Gonska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen