Bürgerstiftung Leichlingen mit neuem Vorstand

Die Bürgerstiftung Leichlingen hat einen neuen Vorstand: Roswitha Süßelbeck, zuvor bereits stellvertretende Vorsitzende, hat von Lothar Esser den Vorsitz übernommen. Außerdem gehören Sibille Hanenberg als Stellvertreterin und Horst Schmidtberg zum Vorstand der 2012 gegründeten Stiftung. Um die Stiftungsziele mit mehr Stiftern und Spendern zu erreichen, steht auf der Agenda des neuen Vorstandes, Öffentlichkeitsarbeit für die Stiftung zu betreiben, damit die Menschen sie stärker wahrnehmen. Der Vorstand will bei Veranstaltungen präsenter sein, regelmäßig Werbung über Flyer und Handzettel für Aktionen und Projekte machen und den Internetauftritt aktualisieren – alles mit dem Ziel, Geld für Leichlinger Projekte zu sammeln.

Kontakt Wer mehr Informationen haben, stiften oder spenden möchte, kann sich an die Stiftungsvorsitzende Roswitha Süßelbeck telefonisch unter 02175 6727 oder per E-Mail an roswitha.suesselbeck@gmail.com wenden.

Bürgerstiftung Leichlingen mit neuem Vorstand